20 % Rabatt im Onlineshop

CODE: MONA20

Bis einschließlich 30.03.20. Nur solange der Vorrat reicht.



MONANO bleibt erreichbar! #selfmade #jewelry #digital


Zurück zur Übersicht

18.03.2020

MONANO ist gesund. Ihr bleibt es bitte auch. “SAME SAME BUT DIFFERENT"

“SAME SAME BUT DIFFERENT"

TELEFON | VIDEOCALL | EMAIL | WHATSAPP

Wir sind gesund, treffen Vorkehrungen und senden euch beste Grüße aus der Werkstatt.

Informationen:

Ich bin weiterhin in der Werkstatt und fertige nach Wunsch eure Schmuckstücke. Wir haben in unserem kleinen TEAM alle bestmöglichen Vorkehrungen getroffen.
Dies fing bei der Desinfektion der Räumlichkeiten, metallischen Oberflächen an und geht bis zur Vermeidung unnötiger sozialer Kontakte. Daher haben Flo und ich auch unsere Azubine "Das Lenchen" (Sorry Lena, der musste sein :) ) deutlich instruiert und vorerst das "Homeoffice" angeboten.

Demnach sind wir 2 aber weiterhin für euch da. Ihr könnt gefertigte Schmuckstücke auch abholen. Wir halten den Abstand, haben Seifen und Desinfektion bereit.

Eure Wünsche und Fragen, werden wir auch weiterhin bearbeiten. Wir sind über das Telefon, Videotelefonie, Whatsapp & Email ganz normal erreichbar, können so auch ganz individuell eure Anfragen besprechen und zeigen. Wir machen es kurzzeitig einfach primär digital.
Zeichnungen und Entwürfe schicke ich euch auch wie gewohnt per Whatsapp oder Mail.
Durch meine verschiedenen Ausbildungen bin ich in der Lage, nahezu alles selbst zu fertigen. Ich kann somit auch "alleine" arbeiten.
Alle benötigten Materialien sind derzeit auch verfügbar und die Lieferkette gewährleistet.

Warum die Info, wenn alles so bleibt? Damit ihr es wisst!

Ich freue mich natürlich immer wahnsinnig über euren persönlichen Besuch in meiner geliebten Werkstatt.
Lasst es uns aber ein paar wenige Tage unseres Lebens vernünftig angehen. Somit gelangen wir wahrscheinlich schneller an unser gemeinsames Ziel.

Ruft mich an, lasst uns facetimen, mailt mir.
0173 2525 797 (Telefon & Facetime) / weitere Optionen folgen bei Bedarf
mona@monano.de

Wir sind keine Experten und können hier auch keine Tipps in die Welt verteilen. Alle merken selbst die Situation. Daher ist unser einziger Wunsch, denkt etwas mit und helft euch gegenseitig.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Mona

 MONANO Mona Kontakt 20190404.jpg


Zurück zur Übersicht


MONANO 

Schmuckmanufaktur / Goldschmiede

Inhaberin Mona Schacken-Nordmann ist ausgezeichnete Goldschmiedemeisterin & Edelsteinfasserin.
  


Kalscheurener Straße 8

50354 Hürth

Firmengebäude Nordmann 3.OG

Parkplätze im Hof (Nordmann)

+49 173 2525 797

mona@monano.de


Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
10:0017:00
Dienstag
10:0017:00
Mittwoch
10:0017:00
Donnerstag
10:0017:00
Freitag
10:0017:00
Termine bitte nach vorheriger Absprache



 Wir freuen uns über dein Feedback 

Schreib uns eine Bewertung

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn