Dein Warenkorb
Alternative schließen Symbol

Sei ein Gentlemen !

dünner Pfeil links Symbol dünner Pfeil rechts Symbol
Sei ein Gentlemen !

Gentleman, du hast nun deine eigene Kategorie.

Und womit? Mit Recht!

Achtung, Klischee (nicht) im Anflug....

Die Zeiten, in denen lediglich die Damen Schmuck getragen haben, sind vorbei. Das muss ich dir an dieser Stelle bitte nicht mehr erklären :) Es darf auch gerne etwas mehr sein. Das kleine Kettchen mit Anhänger, was stets dezent unter deinem T-Shirt oder Hemd verschwindet ist immer noch super... aber... es gibt mehr!

Schau dich schonmal in der Kategorie "Gentleman" um.

Wir haben passend zu deiner Hochzeit oder deinem nächsten Business Meeting, super moderne Manschettenknöpfe.

       

Egal ob Alltags- oder Businesslook, unsere Siegelringe sind mega gefragt und ein absolutes "Must Have". Pur, ganz ohne "Schnick-Schnack", mit schlichter Gravur oder mit eingefasstem Stein (z.B. dein Familienwappen).

Siegelring Flo           

 

Vereinbare deinen persönlichen Termin und wir besprechen deine Vorstellungen. Hierbei gehen wir individuell auf deine Wünsche ein und passen alle Komponenten aufeinander ab.

Im Onlineshop haben wir auch eine schöne Auswahl die du dir sofort fertigen lassen kannst. Such' dir deinen Siegelring aus und gib die Materialauswahl mit Ringgröße an.

Zack fertig. Siegelring!

Und nie vergessen.... sei ein Gentleman!

Kommentar hinterlassen