Dein Warenkorb
Alternative schließen Symbol

RTL ADVENTSKALENDERTEST

dünner Pfeil links Symbol dünner Pfeil rechts Symbol
RTL ADVENTSKALENDERTEST

Mona als Schmuckexpertin bei RTL!

Die Weihnachtszeit kommt schneller als man denkt. Jedes Jahr ist die Hektik Ende November trotzdem wieder groß. Welche/n Kalender mache ich dieses Jahr. Selbstgemacht oder gekauft? Welches Budget? Ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig... Habe ich schon lange fertig... Jeder von uns kennt diese Fragen.

RTL | Life - Das Magazin hat in diesem Jahr einige Kalender in verschiedenen Kategorien getestet. Mona und die MONANO Schmuckmanufaktur hat für unsere Branche die 24 Türchen vorab für euch getestet.

3 Modeschmuckhersteller haben ihre Versionen vorgestellt, die wir unter die Lupe genommen haben. Es gab sogar eine große Überraschung nach Monas Expertise.

Welche es ist und wie die Tests allgemein abgeschlossen haben, seht ihr auf unserem YouTube Kanal.

JETZT ANSCHAUEN

Kommentar hinterlassen