Your cart
Close Alternative Icon

Monano RELAUNCH | Die neue Website inklusive E-Shop |

Arrow Thin Left Icon
Monano  RELAUNCH | Die neue Website inklusive E-Shop |

Wir sind wieder Online 

Neuer Look- Neue Schmuckstücke - Neue Fotos

 

Du fragst dich bestimmt... warum eigentlich? Die Website war doch erst ca. 1 Jahr alt.

Alles vollkommen richtig. ABER... es gab viele Gründe.

 

Optisch und technisch waren wir nie ganz zufrieden. Der eigene Anspruch ist einfach sehr hoch. Zum damaligen Zeitpunkt hatte eine schnelle Lösung einer Webpräsenz jedoch Priorität. Somit haben wir uns sehr schnell entschieden. Mit den gewonnen Erkenntnissen, wurde uns aber schnell klar, wohin unsere digitale Reise gehen soll. Demnach haben wir in der Corona-Zeit nicht nur die Werkstatt komplett renoviert, sondern auch direkt nach einer neuen Homepage Lösung gesucht. Gesagt, getan.

Doch vorerst haben wir uns strukturellen Fragen gewidmet. Brauchen die Schmuckstücke einen Namen? Stellen wir Kollektionen zusammen und bauen kleine Themenwelten? Erweitern wir deshalb das Angebot? Müssen wir weitere Shootings planen? Es wurden viele Fragen gestellt und konstruktive Diskussionen geführt. Dadurch wurde nicht nur eine Website geplant, sondern MONANO einmal komplett aufgeräumt und neu strukturiert. Wir sind der Meinung, dass es nun für dich als Kunden alles klarer erscheint und die Qualität nochmals gesteigert wurde. Für die interne Arbeit hat die Umstellung natürlich auch große Vorteile im Alltag.

Zufrieden sind wir nie, denn Zufriedenheit, heißt Stillstand. Und Stillstand ist garnicht unser Ding. Dennoch sind wir jetzt wirklich glücklich, über das Ergebnis. Wir werden selbstverständlich immer weiter optimieren und hoffen auf euer Feedback. Durch konstruktive Kritik können wir uns immer weiterentwickeln.

 

Jetzt wünschen wir dir aber erstmal viel Spaß auf der neuen Website und im E-Shop!

Liebe Grüße

Mona & Team

Leave a comment