Your cart
Close Alternative Icon

INSIDE Monano | Dein Schmuck und Goldschmiede Blog |

MONANO X LLOYD Giftfinder

MONANO X LLOYD Giftfinder

Der letzte Austausch zwischen MONANO und LLOYD ist mehr als harmonisch verlaufen. Wir haben uns sehr gefreut über die kleine aber feine Zusammenarbeit.

Daher haben wir im gegenseitigen Austausch eine schöne Rabattaktion für euch kreiert.

Continue reading

MONANO x LLOYD "PASSION for DETAILS"

MONANO x LLOYD "PASSION for DETAILS"

MONANO ist Teil der LLOYD-Kampagne:

"PASSION for DETAILS"

Es gab einen sehr sympathischen Austausch zwischen unseren beiden Unternehmen und wir sind sehr glücklich darüber, ein Teil dieser Geschichte zu sein. 

 

Die individuelle Gestaltung, das Handwerk und die Liebe zum Detail verbindet uns. Daher würden wir uns freuen wenn ihr euch unsere Story und die Berichte über weitere tolle Individualisten durchlest.

Hier gehts zu Website von LLOYD mit vielen tollen Inspirationen. hier klicken

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

 

Mona & Team MONANO

 

Watch out!

Website: www.lloyd.com/de/

Instagram: @lloyd_shoes

 

Continue reading